Nikolausfeier 2015

Am Mittwoch, den 2. Dezember 2015, fand in unserem Vereinsheim die diesjährige Nikolausfeier statt. Wie immer haben diese Veranstaltung wieder zahlreiche Mitglieder mit ihren Eltern und ihren Geschwistern besucht.

tasse

Das diesjährige Geschenk – Eine Trial-Isch-Geil Tasse

Es gab wieder sehr viele kreative Beiträge, was den Nikolaus ganz besonders freute. Auch fiel das Feedback des Nikolaus durch die Bank weg positiv aus, was nicht in jedem Jahr so war (teilweise wurden gerade die älteren Fahrer durch Schläge mit der Rute bestraft, da sie mehr feierten als trainierten).

Als Geschenk gab es dieses Jahr eine Vereinstasse, bedruckt mit unserem Logo und dem bekannten Slogan „trial-isch-geil“. Nach dem Auftritt des Nikolaus trat dieser wieder die Heimreise an und es wurde noch gefeiert (die älteren Fahrer schritten wohlgemerkt erneut zum Rad und trainierten noch bis spät in den Abend hinein).