Saisonabschluss in Dossenheim

Einen tollen Saisonabschluss der Saison 2015 feierten die Fahrradtrialer des MSC-Münstertal am vergangenen Wochenende in Dossenheim.

Dass die Fahrer ihr Sportgerät auch bei Dauerregen bestens beherrschen, belegten die durchwegs guten Platzierungen.

IMG_0017-1

Ein Gruppenbild zum Abschluss der Saison durfte nicht fehlen.

KlasseNamePlatzierung
EliteMario Weidler2. Platz
SpezialistenTimo Sutterer1. Platz
SpezialistenMarcus Obert2. Platz
JugendKai Hatt8. Platz
Schüler U11Jan Welte6. Platz
FortgeschritteneFabio Kirner12. Platz
AnfängerMario Sutterer8. Platz

In der Gesamtwertung der Klasse Spezialisten ließ Timo Sutterer der Konkurrenz keine Chance. Bei sieben gestarteten Läufen durfte er sich sieben mal über den Siegerpokal freuen und gewann dadurch auch die Gesamtwertung dieser Klasse.

Um in die Gesamtwertung zu kommen war es notwendig, mindestens 5 der 9 Läufe zu fahren. Dies hatte für die Fahrer des MSC Münstertal folgendes Ergebnis:

KlasseNamePlatzierung
EliteDominik Oswald2. Platz
EliteMario Weidler3. Platz
JuniorenBjörn Bührer6. Platz
JugendKai Hatt6. Platz
Schüler U-13Fabian Foßler6. Platz
Schüler U-11Jan Welte5. Platz
SpezialistenTimo Sutterer1. Platz
SpezialistenMarcus Obert3. Platz
FortgeschritteneFabio Kirner9. Platz
AnfängerMario Sutterer6. Platz