SDM Hornberg

Mit einem Doppellauf begann am vergangenen Wochenende die Süddeutsche Meisterschaft 2019. Unsere erwachsenen Fahrer Dominik Oswald, Nils Mattmüller, Mario Weidler und Kai Hatt waren nicht am Start. Dominik, Nils und Mario waren erst aus dem Trainingslager in Spanien zurückgekommen, Kai Hatt legt aktuell seine Abiturprüfungen ab.

Das während der Winterpause bei der Trial- und Mountainbikegruppe fleißig trainiert wurde, hat sich schon beim ersten Wettkampf ausgezahlt. Neben den beiden Tagessiegen von Benjamin Maas in der Klasse Könner und den beiden Tagessiegen von Moritz Kußmaul in der Klasse Anfänger wurden durchweg vordere Platzierungen erzielt:

Samstag:
Jugend: 4. Platz Jan Welte, 7. Platz Fabio Kirner
Könner: 4. Platz Mario Sutterer
Fortgeschrittene: 15. Platz Domenic Foßler
Schüler U9: 12. Platz Hannes Wess
Anfänger: 12. Platz Jannik Kußmaul

Sonntag:
Jugend: 6. Platz Fabio Kirner
Könner: 2. Platz Mario Sutterer, 6. Platz Benjamin Maas
Fortgeschrittene: 14. Platz Domenic Foßler, 15. Platz Moritz Kußmaul
Anfänger: 8. Platz Jannik Kußmaul